freechess.de :: Community
Diskussionen rund um freechess.de

Suchen : Members : Hilfe

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren ]

Alle Beiträge auf einer Seite

[ Benachrichtigung bei Antwort :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

Neues Thema Neues Voting
Thema: Irreführende Meldungen im Turnier-Ticker< Älteres Thema | Neueres Thema >
fisch Offline

Gruppe: Turnierleiter
Seit: 07 2003
    Geschrieben: 23 07 2020,07:18 QUOTE

für sowas hätten wir ein Turnierleiter Forum Josef

--------------
gruß Ronald Fischer
-----------------------------------------------------
Die Rücksichtnahme kommt mit dem Verstand, und da bei manchem der Verstand nie kommt, kann bei ihm auch nicht mit Rücksichtnahme gerechnet werden.

© Wolfgang J. Reus (1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker
Back to top
Profile PM AOL 
roedljo Offline

Gruppe: Turnierleiter
Seit: 07 2017
    Geschrieben: 22 07 2020,22:59 QUOTE

Im Turnier-Ticker "Die letzten 10 neuen Turniere..." und "Die letzten 10 beendeten Turniere..." werden derzeit die künftigen Turniere der Ländermeisterschaft angezeigt (22207-Brett1, ...).

Dies ist leider meiner immer noch bruchstückhaften Kenntnis der Turnierleiter-Funktionen bei freechess geschuldet. Ich hatte die Turniere schon seit langer Zeit testweise angelegt (Status TEST) und wollte sie jetzt hinsichtlich der aktuellen Teilnehmer aktualisieren.
Leider fand ich hierzu im Turnierleiter-System keine entsprechende Aktualisierungsfunktion, wodurch ich die Test-Turniere einfach löschte, was zu den jetzigen Falschmeldungen führte.

Ich wäre daher sehr dankbar, wenn mir der Webmaster oder ein "alter Turnierleiter-Hase" hierzu entsprechende Tipps geben könnte.

Meine eMail: josef.roedl@freechess.de

--------------
Josef Rödl / Teamchef Caissa / Turnierleiter Pyramide / Turnierleiter Ländermeisterschaft /

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: „Wo kämen wir hin !“. Und niemand ginge, um zu schauen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
(Kurt Marti, Schweizer Pfarrer und Schriftsteller)
Back to top
Profile PM 
1 Antworten seit 22 07 2020,22:59 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ Benachrichtigung bei Antwort :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

Alle Beiträge auf einer Seite
Neues Thema Neues Voting