catweazle

Gruppe: Members
Seit: 04 2004 |
|
Geschrieben: 12 08 2011,10:44 |
 |
Zitat (webmaster @ 11 08 2011,20:32) | Hier wird Fernschach gespeilt, kein Live-Onlineschach. Der Gegner muss also nicht online sein. |
Stimmt ja nur halb. Bei Blitz mit (sehr) kurzer BZ erscheint mir das Anliegen von Helmut durchaus verständlich zu sein.
Ich verstehe, dass man mit (zeitaufwendigen) Änderungen auf diesem Server keinen Blumentopf und schon erst recht kein Geld verdienen kann und daher jede zeitliche Investition in Änderungen wohlüberlegt sein will.
Daher ist es wohl akzeptabel, wenn die Antwort lautet: Der zu erwartende Nutzen rechtfertigt den Aufwand nicht.
Der mindestens etwas polemische Hinweis auf den Unterschied zwischen Online und Fernschach hilft da nicht weiter, zumal er implizit dem Threadersteller unterstellt, dieser kenne den Unterschied nicht.
Leider passieren *mir* solche ironisierende Beiträge auch des öfteren, dadurch werden sie aber auch nicht richtiger.
Gruß
Christof
P.S. Und ich entschuldige mich vorsorglich bei allen, denen ich schon einmal mit Ironie auf den Schlips getreten bin.
-------------- Meckern ist einfach. Selber besser machen ist schwierig.
|