freechess.de :: Community
Diskussionen rund um freechess.de

Suchen : Members : Hilfe

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren ]

Alle Beiträge auf einer Seite

[ Benachrichtigung bei Antwort :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

Antworten Neues Thema Neues Voting
Thema: Neuer TL Vince Küng< Älteres Thema | Neueres Thema >
Burkart2 Offline
Turnierleiter

Gruppe: Turnierleiter
Seit: 05 2001
    Geschrieben: 12 05 2019,21:47 QUOTE

Hallo Vince,

auch von mir als gerade-nicht-mehr-Urlauber auch noch ein herzlich es Willkommen im Kreis der Turnierleiter!

Viele Grüße
Burkart
(übrigens auch philosophisch interessiert und so z.B. beim philosophie-raum.de aktiv)

--------------
Die Wirtschaft ist für den Menschen da, nicht die Menschen für die Wirtschaft. (Johannes Paul II)
TL Burkart
(Schachklub Norderstedt)
Back to top
Profile PM WEB 
roedljo Offline

Seit: 07 2017
    Geschrieben: 08 05 2019,22:34 QUOTE

Lieber Vince,

als Turnierleiterkollege von freechess begrüße ich Dich sehr herzlich in unserer Gemeinschaft und wünsche Dir viel Spaß und Erfolg in dieser Tätigkeit. Schweizer sind damit nicht nur hervorragende Spieler auf diesem Server sondern engagieren sich auch noch organisatorisch - hervorragend!  

Wir können im Sinne der Schachfreunde bei diesem leider seit Jahren einschäfernden Server jedes neue Engagement brauchen. Alle Turnierleiter und - nicht zu vergessen - aktiven Spieler haben ein großes Verdienst, dem entgegen zu wirken. In diesem Zusammenhang sind z.B. gerade auch die neueren Engagements von Achim Raphael oder Benjamin Swieter ein positives Signal. Und nicht zu vergessen, auch unser Webmaster Uwe Flottemesch tut aus meiner Sicht sein Möglichstes um dieses Angebot hinsichtlich seines persönlichen Aufwands am Laufen zu erhalten. Dafür gebührt ihm ein ganz besonderer Dank.

In diesem Sinne - herzlich willkommen!

Liebe Grüße
Josef Rödl

--------------
Josef Rödl / Teamchef Caissa / Turnierleiter Pyramide / Turnierleiter Ländermeisterschaft /

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: „Wo kämen wir hin !“. Und niemand ginge, um zu schauen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
(Kurt Marti, Schweizer Pfarrer und Schriftsteller)
Back to top
Profile PM 
Lansemann Offline

Seit: 04 2010
Geschrieben: 08 05 2019,19:01 QUOTE

Dank für die sympathische Selbstvorstellung und willkommen in der TL-Runde, Vince!

--------------
Grüße von Lutz

"...; denn nur die Wahrheit, die erbaut, ist Wahrheit für dich." [Kierkegaard: Entweder - Oder]
Back to top
Profile PM 
BenjaminSwieter Offline

Seit: 05 2018
    Geschrieben: 08 05 2019,17:43 QUOTE

Hallo Vince,
auch von mir ein herzliches Willkommen.

Beste Grüße
Benjamin
Back to top
Profile PM 
Vince Offline

Seit: 09 2018
    Geschrieben: 08 05 2019,06:01 QUOTE

Herzlichen Dank an Uwe und im Besonderen auch an Jürgen!

Es freut mich, hier bei freechess als Turnierleiter angenommen zu sein. Ich werde mich nach besten Kräften bemühen meine Funktion als Turnierleiter Regel konform und zuverlässig zu erledigen.

Ich möchte die Gelegenheit gleich auch dazu nutzen mich etwas vorzustellen. Meine Interessen nebst dem Schach; Fluxus (Antikunst), die Griechischen Philosophen (Aristoteles, Sokrates, Platon etc.), der FCBasel (Basel ist mein Geburtsort) und meine Familie.

Ich bin Frührentner (leider) und lebe in St.Gallen (Schweiz) nahe zum Bodensee. Schach spiele ich schon von Kindheit an. Ich war aber nie in einem Schachklub und habe auch lange Zeit, während meiner Berufstätigkeit, nicht mehr gespielt. heute spiele ich Fernschach und es macht mir Freude hier bei freechess aktiv sein zu können.

Jetzt bleibt mir vorerst nur noch allen freechess - Schachfreunden viel Spass am Spielen zu wünschen, LiebGruss Vince

--------------
Vince Kueng
Back to top
Profile PM 
fisch Offline

Seit: 07 2003
    Geschrieben: 06 05 2019,22:03 QUOTE

Willkommen im TL Team Vince

--------------
gruß Ronald Fischer
-----------------------------------------------------
Die Rücksichtnahme kommt mit dem Verstand, und da bei manchem der Verstand nie kommt, kann bei ihm auch nicht mit Rücksichtnahme gerechnet werden.

© Wolfgang J. Reus (1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker
Back to top
Profile PM AOL 
herbaschmidt1 Offline

Seit: 10 2005
    Geschrieben: 06 05 2019,17:01 QUOTE

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem kleinen Kreis der TL.   :xyxthumbs:  :xyxthumbs:

--------------
mfg  Jürgen Schmidt    (TC Kampfbauern)
                                 (Turnierleiter)

Bei einem Bauern weiß man nie, wie stark er werden kann.
(siehe Avatar)
Back to top
Profile PM AOL 
webmaster Offline
Turnierleiter

Gruppe: Super Administrators
Seit: 12 2000
Geschrieben: 06 05 2019,13:42 QUOTE

Ich freue mich unseren neuen Turnierleiter Vince Küng aus der Schweiz begrüßen zu dürfen!

Ich wünsche viel Spaß!

--------------
Uwe

Beachten Sie die Nettiquette

SSD-Hosting | SSD-CloudServer | SOGo-Groupware
Back to top
Profile PM 
7 Antworten seit 06 05 2019,13:42 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ Benachrichtigung bei Antwort :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

Alle Beiträge auf einer Seite
Antworten Neues Thema Neues Voting