webmaster

Turnierleiter

Gruppe: Super Administrators
Seit: 12 2000 |
|
Geschrieben: 09 02 2005,21:44 |
 |
Zitat (Tali @ 09 02 2005,20:35) | Selbst wenn man nicht mitspielt,wie ich jetzt wahrscheinlich(könnte Zeitlich eng werden) haben VORSCHLÄGE den positiven Aspekt,daß man etwas über Organisationen erfährt,die sonst nicht in der Öffentlichkeit stehen. |
GENAU SO ging es mir auch Hatte mich selbst umgesehen und war überrascht was es alles auf "dem Spendenmarkt" gibt. Dabei bin ich nicht sicher, ob alles seriös ist...
Ein anderer Effekt war: Ich habe beim 1. Spendenturnier gesehen, wie schnell man 125 Euro zusammen bekommmt. Es ist ein bißchen Arbeit, aber letztlich doch nur ein Klacks.
Jetzt muss man das trotzdem sehr vorsichtig in das allgemeine Angebot bei uns einstreuen, damit kein Sättigungseffekt auftritt. Spendenaufrufe sind im Moment ja wieder eher "langweilig". Hier wird jedoch auch ein realer Gegenwert geboten - immerhin ein größeres Turnier mit Gewinnmöglichkeit eines Goldaccounts - nicht zuletzt ein gutes Gefühlt mit einem kleinen eigenen Beitrag in einer kleinen öffentlichen(!) Gemeinschaft (25 Spieler) eine ansehnliche Summe präsentieren zu können.
-------------- Uwe
Beachten Sie die Nettiquette
SSD-Hosting | SSD-CloudServer | SOGo-Groupware
|