freechess.de :: Community
Diskussionen rund um freechess.de

Suchen : Members : Hilfe

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren ]

Alle Beiträge auf einer Seite

[ Benachrichtigung bei Antwort :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

Antworten Neues Thema Neues Voting
Thema: FCR Wertung< Älteres Thema | Neueres Thema >
Stephan Faber Offline

Gruppe: Members
Seit: 06 2004
    Geschrieben: 24 02 2011,12:43 QUOTE

Bei FCR-Wertung --> FCR-Info ist alles ziemlich gut erklärt. Hier ein Auszug:

"Die Spielergebnisse der ersten 5 Turnierspiele eines wertungslosen Spielers gegen beliebige Gegner mit gesicherten FCR-Zahlen werden verwendet, um eine Erst-Bewertungszahl zu ermitteln. Hierbei muss er jedoch mind. 0.5 Punkte (remis) innerhalb eines Wertungsbereichs (=einzelne Runden oder Gesamturnier, abhängig von der Turnierform) erreicht haben. Andernfalls werden alle Turnierpartien des Wertungsbereichs verworfen."
Back to top
Profile PM 
Helmut Offline

Gruppe: Members
Seit: 02 2011
Geschrieben: 24 02 2011,12:36 QUOTE

:confused: Beginnt die FCR Wertung nach 5 Tunieren oder nach 5 Turnierspielen? Und wird hier auch ein Turnier in Betracht gezogen,in dem ich null Punkte habe? Angenommen ich hab 2 Turniere gespielt mit je 5 Runden.Im ersten Turnier hab ich kein Spiel verloren u hab 3.5 Punkte.Im zweiten Turnier hab ich alle Spiele verloren.Reicht das dann für die FCR Erstbewertung aus oder hätte ich beim zweiten Turnier wenigstens nen halben Punkt holen müssen,damit bewertet werden kann.Ich hoffe,dass ich mich halbwegs verständlich ausgedrückt hab.Gruss Helmut aus Baden

--------------
Viele Grüsse aus dem Badner Land,GELL ????  Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder gequotetes HTML beschafft,um es in Verkehr zu bringen,wird geplonkt                                                              
Back to top
Profile PM ICQ 
1 Antworten seit 24 02 2011,12:36 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ Benachrichtigung bei Antwort :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

Alle Beiträge auf einer Seite
Antworten Neues Thema Neues Voting