freechess.de :: Community
Diskussionen rund um freechess.de

Suchen : Members : Hilfe

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren ]

Alle Beiträge auf einer Seite

[ Benachrichtigung bei Antwort :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

Antworten Neues Thema Neues Voting
Thema: Neuer Turnierleiter: Josef Rödl< Älteres Thema | Neueres Thema >
roedljo Offline

Gruppe: Turnierleiter
Seit: 07 2017
    Geschrieben: 08 09 2018,23:33 QUOTE

Als neuer Turnierleiter bei freechess möchte ich mich zunächst bei meinen beiden Vorschreibern Uwe Flottemesch und Jürgen Schmidt bedanken. Uwe für seine administrativen Dienste und Jürgen für die Einarbeitung als Turnierleiter.

Viele kennen mich bereits als aktiven Spieler aus verschiedenen Turnieren z.B. auch aus der Mannschaftsliga als Mitglied der Alpenkönige.

Ich komme aus Bayern, bin 68 Jahre alt, verheiratet und spiele schon seit meinem 8. Lebensjahr Schach. Mein zweites großes Hobby ist der PC und hier wiederum hauptsächlich Excel. Das war auch einer der Hauptgründe, weshalb ich mich als Turnierleiter bei freechess beworben habe.

Jürgen hat mir als erstes Turnier gleich die freechess-Pyramide (Turniernummer 18584) übergeben, ein sehr schönes Traditionsturnier von freechess, welches manuell mit Excel administriert und ausgewertet wird. Zu erkennen auf der Startseite freechess-Pyramide  als Turnierdaten (man.). Ein Klick darauf lohnt sich auch für die alten "Pyramide-Hasen" da ich der Pyramide ein neues Layout verpasst habe und auch in den Turnierregeln ein paar kleine Änderungen vorgenommen habe (z.B. Inaktivität!). Ich werde hierzu in den nächsten Tagen im Pyramide-Forum noch einen speziellen Beitrag einstellen.

Fürs Erste wünsche ich allen freechess-Mitgliedern und Turnierleitern eine gute Zusammenarbeit mit mir, viel Spaß an den freechess-Turnieren und eine intensive Beteiligung. Letzteres gilt vor allem auch für die freechess-Pyramide, von der ich mir wünsche, dass sie neuen Schwung bekommt.

Mit freundlichen Grüßen
Josef Rödl

--------------
Josef Rödl / Teamchef Caissa / Turnierleiter Pyramide / Turnierleiter Ländermeisterschaft /

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: „Wo kämen wir hin !“. Und niemand ginge, um zu schauen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
(Kurt Marti, Schweizer Pfarrer und Schriftsteller)
Back to top
Profile PM 
herbaschmidt1 Offline

Gruppe: Turnierleiter
Seit: 10 2005
    Geschrieben: 06 09 2018,21:41 QUOTE

Unser neuer Turnierleiter Rödl hat von mir die "Freechess-Pyramide" übernommen. Bitte alle neuen Herausforderungen für die Freechess-Pyramide an Schachfreund Rödl schicken.

Ich bedanke mich bei allen Spielern, die bei der Pyramide angemeldet sich und stetig Herausforderungen ausgesprochen haben, für diesen Einsatz. Die Pyramide lebt von den Herausforderungen. Ich wünsche allen Teilnehmerinnen weiterhin viel Spaß in der Pyramide.

Bitte schaut mal in die Pyramide rein und schaut, ob ihr wieder dran seit, Spieler herauszufordern.  :xyxthumbs:  :xyxthumbs:

--------------
mfg  Jürgen Schmidt    (TC Kampfbauern)
                                 (Turnierleiter)

Bei einem Bauern weiß man nie, wie stark er werden kann.
(siehe Avatar)
Back to top
Profile PM AOL 
webmaster Offline
Turnierleiter

Gruppe: Super Administrators
Seit: 12 2000
    Geschrieben: 06 09 2018,20:56 QUOTE

Hallo

ich freue mich Josef als neuen Turnierleiter bei uns begrüßen zu dürfen. Nachdem nun das Coaching bei Jürgen Schmidt beendet ist, hat er direkt auch ein paar Turniere übernommen.

Ich wünsche viel Spaß und und freundliche Kontakte mit den Spielern,

--------------
Uwe

Beachten Sie die Nettiquette

SSD-Hosting | SSD-CloudServer | SOGo-Groupware
Back to top
Profile PM 
2 Antworten seit 06 09 2018,20:56 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ Benachrichtigung bei Antwort :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

Alle Beiträge auf einer Seite
Antworten Neues Thema Neues Voting