BP240567

.jpg)
Gruppe: Turnierleiter
Seit: 06 2007 |
|
Geschrieben: 22 10 2020,13:27 |
 |
Liebe Schachfreunde,
zuerst mal vorab. In allen Turnieren die ich ausgeschrieben habe, wird nur 1 Spiel pro Runde gestartet! Wer dann beim Schnellschach und Pokal dabei ist hat 2 Spiele zu absolvieren. Im Gegensatz zur Mannschaftsliga, wo vielleicht sogar 3 Spiele gleichzeitig starten. Außerdem starten in der Mannschaftsliga, 30 Tage später für den ein oder anderen wieder 2-3 Spiele. Nicht in meinen angebotenen Turnieren. Da wird zuerst die 1. Runde komplett ausgetragen; dann startet erst die nächste Runde!
Zitat | Womöglich hast Du etwas gar viel neue Turniere fast zeitgleich ins Leben gerufen. |
@ Vince:
Hallo Vince, ich denke mit meiner Einleitung dieser Nachricht habe ich das widerlegt!
Zitat | Es kann aber auch sein, dass es an dem Ausschreibungsmodus (Einzel- statt Teamanmeldung) liegt. Die Idee, neben der Mannschaftsmeisterschaft auch einen Pokalwettbewerb für die gleichen Teams zu installieren, halte ich – analog zum Fußball – für sehr gut. Das müsste man dann allerdings bei freechess grundsätzlich bei der Anmeldung zu einem Team bereits verpflichtend einführen. Ich glaube sogar, dass die meisten Mannschaftsspieler damit einverstanden wären. |
@ Josef:
Lieber Josef, die Idee war es, den Mannschaften die mehr als 7 Mitglieder haben, zu ermöglichen evtl. eine 2. Mannschaft zu melden. Ob jetzt der Teamchef die Mannschaft, oder jeder einzelne Spieler sich anmeldet; also bitte, daran sollte es dann doch wohl wirklich nicht scheitern!
Zitat | Die Kampfbauern III werden in diesem Wettbewerb antreten! |
@ Manfred:
Hallo Manner, sehr schön Freue mich !
******************************************************************************************
Noch ist etwas Zeit bis zum Anmeldeschluss! Ich hoffe, ich werde daher noch die ein oder andere Mannschaft zum Start an diesem Turnier überzeugen können !
Viele Grüße
-------------- Bernd Probstfeld TC der Amazonen I
|