roedljo

Gruppe: Turnierleiter
Seit: 07 2017 |
|
Geschrieben: 26 06 2020,21:46 |
 |
Zitat (2407 @ 26 06 2020,20:58) | Die Beschäftigung mit Redundanzen ist nicht Zielführend und vertane Zeit, eine der wesentlichen Aussagen in der Qualitätslehre. |
Lieber Jochen,
damit hast Du Dir hinsichtlich Deines löblichen Engagements für eine strukturierte Forumsdiskussion selbst die beste Antwort gegeben. Aber vielleicht täusche ich mich und es finden sich doch genügend Interessenten für eine strukturierte Forumsdiskussion, welche doch letztendlich einer Weiterentwicklung von freechess ganz allgemein dienlich sein kann.
Ich würde mich hierzu gerne als Prozessmanager und Moderator zu Verfügung stellen. Vieles hängt natürlich vom Webmaster Uwe Flottemesch ab, ob er auch die ggf. erforderlichen technischen Veränderungen im freechess-Portal realisieren kann und will.
-------------- Josef Rödl / Teamchef Caissa / Turnierleiter Pyramide / Turnierleiter Ländermeisterschaft /
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: „Wo kämen wir hin !“. Und niemand ginge, um zu schauen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. (Kurt Marti, Schweizer Pfarrer und Schriftsteller)
|